Über mich, Juliane Gareis, Modedesign, Modeprofi, Outfit-Beratung, Stil und Persönlichkeit

Über mich

In Düsseldorf geboren und aufgewachsen, hatte Mode für mich schon immer einen hohen Stellenwert und wurde schnell zur Leidenschaft.

Nach dem Modedesign-Studium konnte ich verschiedenen Bereichen der Modebranche wertvolle Erfahrungen sammeln; im Vertrieb für Modekollektionen, als Geschäftsführerin eines großen Modegeschäftes, beim Top-Modehaus Breuninger und als Gastmoderatorin beim Shoppingsender QVC.

Juliane Gareis
+

 Als selbstständige Mode – & Stilberaterin/Stylistin kann ich seit Mai 2010 das verbinden, was mir am meisten Spaß macht:

Die Liebe zur Mode und die Freude am Umgang mit Menschen.

Im Herbst 2013 habe ich zusätzlich einen Visagistenkurs absolviert, um Sie auch in Make-Up-Fragen professionell beraten zu können.

Juliane Gareis
+

Meine Freizeit verbringe ich mit Musik, Sport und kochen. Ich habe oft in Chören und Bands gesungen, war im Ballett und deshalb seit meiner Jugend in der "Deutsche Oper am Rhein" als Kleindarstellerin tätig, später auch im Düsseldorfer Schauspielhaus und im "Theater im Revier" in Gelsenkirchen, und seit ich in Dortmund bin, singe ich im Meisterchor "Florian Singers".

Mode, Musik sowie die verschiedenen Bühnenauftritte haben sehr viel mit Leidenschaft zu tun und stehen in direkter Abhängigkeit, denn zu einem Musiker/Sänger/Schauspieler gehört auch die authentische Bühnenpräsenz und das perfekte Outfit.

Ich verhelfe Ihnen zu Ihrem perfekten Auftritt von Kopf bis Fuß für alle Anlässe und in allen Lebenslagen.